ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich dich sehe! Sehr sogar.

Doch leider musst du immer so schnell wieder weg und ich fange an mich zu fragen woran das liegt.

Bin ich nicht gut zu dir? Bin ich eine schlechte Gastgeberin? Ich versuche es doch immer dir so schön wie möglich zu machen. Dennoch bleibst du nie sonderlich lange.

Meistens gehst du schon in dem Moment wo ich mit dir gemeinsam was unternehmen möchte. Fühlst du dich vllt. ausgenutzt? Das wäre schade. Denn eigentlich dachte ich, dass du das gerne tust. Oder hast du deinen Job einfach satt? Das wäre natürlich… doof. 

Oder hat es mehr didaktische Gründe? Versuchst du mich davon zu überzeugen, dass es auch ohne dich geht? Gehen muss? Dann hätte ich wohl in der Tat noch einiges zu lernen. 

Komm bald wieder, ja?

Mit dir an meiner Seite ist alles so viel leichter!

Sehnsüchtig,

Svü

 

