… oder : Paulas Osterkalender!

Ich würde ja jetzt hier den wunderbar bunten Button einbinden, aber der ist zu groß. Sprengt mein Layout und mich jetzt noch damit zu beschäftigen wie das ich das kleiner hinbekommen könnte? Nein… zu anstrengend. Ich brauch alle meine Hirnzellen um zu verstehen was Paula da jetzt eigentlich von uns will. Ein wenig überfordert sie mich nämlich. *g*

Es gibt unzählige Möglichkeiten um Lose zu bekommen. Unzählige! Aber eine davon ist ganz überaus wichtig. Punkt 1 nämlich. Eine Karte für einen ganz besonders lieben Menschen der im Moment auch meinen Briefkasten immer wieder zum Platzen bringt. Selbst wenn ihr auf alles andere keine Lust haben solltet… dann macht doch wenigstens Punkt 1. 😉 Und um zu wissen was genau ihr da tun müsst, müsst ihr natürlich dem Link da oben folgen. Leuchtet ein, nicht?

Und auch wenn Paula gerade ein wenig zu übertreiben scheint so kann ich aus langjähriger *lol* Paula-Aktions-Erfahrung sagen, dass ihre Aktionen immer gigantisch gut organisiert sind und am Ende alles was schief gehen kann gar nicht ganz so schief gegangen ist… oder so. 😉 

Da dieser Artikel immer mal wieder aktualisiert werden muss… soll… kann… ?! Werde ich ihn gleich mal in die Sidebar einbinden. Also gleich. Bald. Irgendwann. Vor morgen halt. Denn morgen geht es ja los! Und ich frage mich nach wie vor… wie viele Türchen es überhaupt geben wird? Täglich? Wöchentlich? Irgendwas dazwischen? Nur zwei? Ihr seht… es bleibt überaus spannend…

Was es zu gewinnen gibt wird da übrigens auch erwähnt. In dem Artikel. Bei Paula. Also auf den Link klicken da oben! Jetzt! Sofort! Nur mitmachen solltet ihr vllt. nicht. Meine Gewinnchancen und so, ne? *duck*

Türchen #1

Türchen #2

Türchen #3

Türchen #4

Türchen #5

