Mittlerweile sind es 13 Zuschriften von 7 Personen. Hier noch mal eine Übersicht.

– Katja

– 3x Bastelmaus Ile

– 2x Herzchaosmama

– Herzchaostochter

– 3x Alina :)

– 2x Nad

– WieDieBlume

Da ich bezweifel, dass ich das alles noch auf ein Foto gepackt bekomme, werden das dann auch viele Lückenfüller für das schöne Wetter im April. Oder so 😀 Aber die Ausbeute zeige ich euch auf jeden Fall noch.

Ansonsten verweise ich noch mal auf meine Sidebar, in der sich der Artikel zum Osterkalender von Paula befindet. Sie leidet noch an Teilnehmermangel und so kompliziert ist es jetzt auch nicht dort teilzunehmen. 

Und bis zum 30. März könnt ihr auch noch bei Herzlich mitmachen.

Damit hab ich die heutige Artikel-Lücke doch jetzt super gefüllt… und verabschiede mich in die Badewanne. 🙂

