Sorry… so spät dran war ich noch nie… und wirklich „echt“ wird das jetzt auch nicht sein… da ich häufig die Angabe „die letzten 30 Tage“ aus der Statistik nutze… das ist dann jetzt ein wenig verfälscht… Mau. Aber nun los.

Im nachhinein betrachtet war es privat wohl ein ganz guter Monat… wenn auch anstrengend… aber insgesamt doch viel Positives bei rum gekommen. 🙂

Interessante Suchbegriffe:

1. Merkwürdig auffällig ist, dass es diesen Monat über 100 Suchen nach “svuechiatrie” in jeder Form gab… Ja, schon wieder. 

2. domian swingerclub – Das freut mich. Weil es zu meinem Domian-Projekt führt (welches ich zwar arg vernachlässige, aber dennoch gerne habe ;)) und weil da auch tatsächlich schon eine der Anruferinnen kommentiert hat. Zwar nur um Werbung zu machen… aber immerhin. 😉

3. ““bis zur welchen alter hast du vor jungfrau zu bleiben“” – Abgesehen davon, dass ich da gerne direkt eingreifen wollen würde was die Grammatik angeht… frage ich mich bei dieser Suchanfrage einfach, warum man damit bei mir landet 😀

Statistik:

Ich habe im März 38 Artikel veröffentlicht. (Wobei ein gewisser Anteil davon Testartikel wegen der Facebookseite sind ^^)


An 4 Tagen habe ich diesmal nichts veröffentlicht. 

Insgesamt habe ich bisher 876 Artikel verfasst.

Am häufigsten besucht wurden “Domian – Hinter verschlossenen Türen.“ und „Ich übe noch.

Und wieder werden die Seiten alle fleißig besucht. Spannende Sache. 


Im gesamten März hatte ich 3406 Besucher329 weniger als im Februar.

Durchschnittlich 110 Besucher pro Tag.


312 Besucher von Suchmaschinen, 71 von Facebook… und 50 von der Chaoskatze.

Die meisten Klicks gingen an Gundula. Vllt. sollte ich meine Blogroll mal überarbeiten, es wird so langweilig 😀

Der 29. März  war mit 204 Besuchern der „beste“ Tag.

Am 25. März waren dafür nur 58 Menschlein hier. 


Aktuell stehen wir bei 1697 Kommentaren. 


78456 Besucher waren es am 31. März.

 

Und weil mir gerade danach ist… So fleißig seid ihr… Wobei mich Conny da immer noch am meisten beeindruckt. Was eine Aufholjagd. 😀

