Facebook-Freunde haben es ja vielleicht schon gemerkt… ich spamme mittelalterliche Musik. Seit Tagen. Und warum das ganze? Darum!

Morgen um 11 Uhr kommt das Alinchen zu mir und dann gehts mit einem vollgepackten Auto – als würden wir auswandern wollen – für gute 17 Stunden ins Mittelalter… das Programm ist gigantisch und viel zu lang. Viel zu vollgepackt und vor allem: Viel zu nass! 95% Regenwahrscheinlichkeit. Es wird feucht. Aber dafür hat man ja das Auto vollgepackt. Klamotten zum wechseln sind in jedem Fall praktisch… und ich freue mich so… auf „Das Niveau“! 😀 Letztes Jahr bekamen sie auf Grund einiger Beschwerden … dann die Kacken-Main-Stage… Tz. Humorlose Welt halt… 😛

Und tatsächlich… hin und wieder verstecken sich auch niveauvolle(re) Songs auf deren Alben. 😉 

Nebenher sind sie großartige Improvisationskünstler. Garantiert kein Auftritt wie der andere. Noch niveauvoller gibt es auch, war mir gerade aber zu ruhig. 😉 Am liebsten würde ich ja eh gerne jedes Lied posten.

Der eine von beiden ist übrigens auch Autor… und das Buch befindet sich auf meiner Wunschliste. ^^

Ach, eins geht noch.

