So… da bin ich. Fast pünktlich, aber gestern war ich einfach nicht wirklich online.

Bei den Suchbegriffen stehe ich neuerdings immer vor dem „Problem“ ob ich jetzt besonders lustige oder besonders interessante herausfilter… zu Anfang häuften sich die eher lustigen… die sind jetzt auch noch da, aber es gibt auch immer mal wieder… „wichtige“ dabei… Und irgendwann braucht man nicht mehr erwähnen, dass der eigene Name ständig gesucht wird… wobei ich gehört habe, dass es Feedreader und Lesezeichen gibt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen. 😉

Interessante Suchbegriffe:

1. „wie“ „treffen“ „absagen“ „ich“ – Die Art der Suchanfrage ist auch irgendwie interessant, aber das mag jetzt hier gar nicht Thema sein. Ich hab das jetzt rausgepickt, weil es a) sehr frisch ist … und b) auch für mich ziemlich relevant. Diese Diskussion hatte ich nämlich die letzten Tage auch nicht nur einmal, mit jemand bestimmten. Fazit aus den beiden Tagen… und auch aus der Erfahrung der letzten Jahre: EHRLICH. Einfach ehrlich absagen. „Ich habe kein Bock auf dich.“ – „Ich fühle mich heute nicht fähig/bereit/dem gewachsen.“ – „Du, ich habe es einfach echt wirklich vergessen. Es tut mir leid.“ Das ist alles besser und zieht weniger Ärger nach sich als herum drucksen oder lügen. Eindeutig.

2. phönix aus der asche tattoo – Auch überaus häufig. Find ich schön. Nicht als Suchbegriff, sondern weil sich vllt. tatsächlich jemand gefunden hat der Interesse daran hat – ehrliches Interesse – mir mein Tattoo zu zeichnen. ❤

3. Glücksbärchis in allen Formen und Farben 😀

 

Statistik:

Ich habe im April 32 Artikel veröffentlicht. 


An 4 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. 

Insgesamt habe ich bisher 903 Artikel verfasst.

Sehr sehr häufig wurde Ich war hier – Reloaded. besucht. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? *g*


Im gesamten April hatte ich 2975 Besucher431 weniger als im März.

Ich würde den leichten Abwärtstrend gerne ignorieren. 😉

Durchschnittlich 99 Besucher pro Tag.


305 Besucher von Suchmaschinen, 106 von Facebook… und 46 von Ilana.

Die meisten Klicks gingen an … ne. Schaut im letzten Monat nach. 😛 Erinnert mich daran, dass ich die Blogroll dringend erweitern muss… vllt. später. ^^

Der 18. April war mit 154 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 8. April waren dafür nur 47 Menschlein hier. 


Aktuell stehen wir bei 1753 Kommentaren.

(Übrigens immer + die gleiche Anzahl an meinen eigenen… in der Statistik stehen also 3506)


81433 Besucher waren es bis zum 30. April.

Ungefähr im Oktober müssten wir demnach den 100.000. Besucher hier haben. 😉

Advertisements