Lange ist es her. September war der letzte „Lebenswert“-Artikel. So lange her, dass ich ihn ewig suchen musste. Ich habe ihn gelesen und auch den Artikel davor. Und ich war überrascht. Ich war wohl wirklich ganz in echt verliebt. Das habe ich zwischenzeitlich völlig aus den Augen verloren. Aber das driftet auch thematisch schon wieder ab… 

Ich wollte heute einen Lebenswert-Artikel schreiben, weil es nie nötiger gewesen ist. Und auch wenn er nicht lang sein wird… das Wochenende war hauptsächlich.. angenehm.

♥ Toten Hosen – Rock am Ring 2012 sehen/hören … seit Freitag 3x! Hauptsächlich unterwegs.

♥ Sich aufs neue in Campino verknallen… Auch, wenn er fast 50 ist. 50! Unvorstellbar, oder?

♥ Bubble Tea mit Huibuh! Bubble Tea und ich werden echt gute Freunde! Mango Tee, mit Lychee-Bubbles 😀

♥ Begrillt werden. Genauso gut wie bekocht werden. Jawohl.

♥ V+ – Apfel. Ich habe vergessen wie viele Flaschen es waren. 😀

♥ Fußball schauen. Das EM-Fieber hat mich wieder. Ich werde mein möglichstes tun kein Spiel zu verpassen. KEIN SPIEL. Nicht nur Deutschland.

♥ Elea Eluanda. Hörspiele halt. 😉

♥ Spontanes Kaffee trinken für den Rückweg planen. Nachdem man sich 2 Monate nicht gesehen hat. Und davor auch nur einmal. Auch spontan.

♥ Vom Bahnhof abgeholt werden. Nach Ego-Arschloch ist so nen Gangster-Gentleman schon nett. 😉

♥ Kuschelnd Fußball schauen. Ja. Kuschelnd. Mit einem Mann. Einem anderen. Bin ich halt „promiskuitiv“. Ich werde es wohl überleben. 😉

♥ Der vorher selbst gesetzten Regel treu bleiben. 

♥ Nach Mann riechen. Ernsthaft, ich habe gerne den Geruch von den Menschen an mir, mit denen ich kuschelnd Zeit verbracht habe. ^^

♥ Halb nach Hause gefahren werden. Traurig, dass man das erwähnen muss. Aber ja, es ist toll.

♥ Rockstar Guave ♥

