Als ich heute meinem neusten Hobby nachging, schneite plötzlich dieser Tweet in meine Timeline. Und dann erinnerte ich mich an diese Bilder

und diesen Artikel. Und dann dachte ich mir: Hey, ich will mehr Schuhe sehen!

Also. Jetzt. Hier. Leute. Fotos machen. Von euren Schuhen. Im besten Fall die ewig getragenen Lieblingsschuhe. 🙂

Hier könnt ihr ihnen ein Denkmal verschaffen. Vielleicht kurz bevor ihr sie entsorgen müsst! 

Foto(s) an Svuechiatrie[@]aol.com Emailadresse senden… und immer wenn ich eine handvoll zusammen habe (ich hoffe ja, das kommt mehr als einmal vor! ;)) veröffentliche ich sie hier. 

Gerne könnt ihr auch noch 2-3 Sätze dazu schreiben. 

Ich würde mich sehr über rege Teilnahme freuen! Echt jetzt.

 

Edit: Wer das ganze anonym posten wollen würde. Ginge natürlich auch. Macht zwar erst Sinn, wenn das mehrere tun, aber ja, wäre eine Möglichkeit. Bisher habe ich leider erst eine Zuschrift. Mau. <.<

