Als ich vor ein paar Wochen dazu aufrief mir Fotos zu schicken, habe ich naiv wie ich bin mit etwas mehr Begeisterung gerechnet. Den ersten Artikel hatte ich noch recht fix zusammen, aber von da an wurde es etwas mühsamer. 😉

Relativ fix, aber dafür ohne erklärenden Text dann der Tweet von Lindschgen 🙂 Immerhin vielseitig. Oder so. *g*

Für das nächste Foto musste ich der werten Igi schon ziemlich auf den Geist gehen. Aber immerhin gab es dafür dann irgendwann ein Foto und sogar Text. 

Oh man. Da soll man mal erklären warum man die Schuhe trägt, die man trägt. Sie begleiten mich. Durch alles positive und alles negative. Warum diese Schuhe für mich wichtig sind, hat zwei Gründe.
1.) Sie stammen aus London und mein Herz hängt an dieser Stadt.
2.) Sie halten meinen Tanzstil aus und haben schon etliche Wunden etc bei genialen Liedern verursacht … das bleibt in Erinnerung 🙂

Einen Artikel werde ich noch zusammen bekommen. Ansonsten bräuchte ich dann doch noch Nachschub. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen wenn hier noch jemand mitmacht 🙂

