Nach wie vor fühlt sich ein Monat wie viele Monate an. Das ist  irgendwie ganz spannend… schließlich könnte man sich das auch so übersetzen als würde man seine Zeit mit mehr Leben füllen und einfach wirklich mehr erleben… Zeit besser nutzen… Leben besser nutzen.

 

Interessante Suchbegriffe:

Nix. Gar nix. Absolut langweilig. Wenn ich da so lese was andere Blogs für kreative/bescheuerte Begriffe aufweisen können.. aber hier… nix. *gähn*

Statistik:

Ich habe im Juli 30 Artikel veröffentlicht. 

 

An 6 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. 

Mit Smartphone wäre das nicht passiert! Finde die WordPress-App überaus übersichtlich. *freu*

Insgesamt habe ich bisher 993 Artikel verfasst.

Die 1000 ist verdammt nah! Und wie ich mich kenne wird das dann was völlig unbedeutendes. 😀

 

Die meisten Aufrufe hatte der Artikel mit der Tafelausbeute. Interessant ist auch, dass die Seite Psychologisch. sehr oft besucht wurde. 🙂

 

Im gesamten Juli hatte ich 3185 Besucher128 weniger als im Juni. Überlebbar 😉

Durchschnittlich 103 Besucher pro Tag.

 

309 Besucher von Suchmaschinen, 56 von Facebook, 42 von Twitter und 97 von Ilana. Kommentiere ich zu viel? 😀

Habe meine Blogroll endlich überarbeitet. Ist euch das aufgefallen? 😀

Hat aber wenig geändert, denn die meisten Klicks gingen trotzdem zur Katze und zur Gundula 😀 Letztere schreibt mir persönlich ja zu selten. 😉

 

Der 4. Juli war mit 153 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 28. Juli waren dafür nur 56 Menschlein hier. 

 

Aktuell stehen wir bei 1906 Kommentaren.

 

90788 Besucher waren es bis zum 31. Juli.

Ich tippe auf November. Aber im August feiern wir den 1000. Artikel und im September dann den 2000. Kommentar. Im Oktober meinen Geburtstag. Das passt schon 😀

