Heute mal ein kleiner Familien-Artikel 🙂 

Nachdem wir hier nur meine alten Schuhe gesehen haben, im ersten Artikel 4 Bilder von 3 verschiedenen Lesern und im zweiten Artikel 2 Bilder mit 3 Paaren  haben wir es in diesem Artikel mit 3 Bildern von Familie Schaf zu tun.


„Achja, hier, meine Lieblingsstiefel ;)“

„Und hier gleich noch Sohnemanns Lieblingsschuhe.

Man kann ja nicht früh genug anfangen ;)“

„Ich gebe zu, seit SS nicht mehr oft getragen.

Dennoch die liebsten „Weggeh-Schuhe“ ;)“

Eigentlich fehlen jetzt noch Schuhe vom Papa Schaf fällt mir grad so auf. Hätte ich vielleicht vorher dran denken und reklamieren sollen. *g*Vllt. tue ich das ja noch, bis ich diesen Artikel auch wirklich ganz in echt veröffentliche. 

Und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich noch Schuhe für 2 weitere Artikel habe! Dennoch können sich Spätzünder auch jetzt noch dazu durchringen mir ihre Lieblingsschuhe an Svuechiatrie[@]aol.com zu schicken. Vllt. auch noch mal Männerschuhe? Den ein oder anderen Mann habe ich doch unter meinen Lesern. 😉

Advertisements