So. Mir war danach. Neues Design.

Das einzige was mich ein klein wenig stört ist die verkürzte Darstellung am Anfang und dass diese nicht kursiv ist… aber das nehme ich gerne in Kauf, denn sonst gefällt es mir. Vor allem, weil ich einfach alles so übernehmen konnte wie es vorher war. Nicht viel Arbeit. Trotzdem viel Effekt denke ich. 😉

Das Foto ist auch neu, aber im Prinzip genauso alt wie das vorherige. Einen passenden Header habe ich bisher leider nicht gefunden. Der verfügbare Platz ist sehr schmal, aber so geht es ja auch. Und wenn ich einen finde der schmal genug ist, dann kann ich das immer noch ändern. 

Ach ja.. und nen Facebook-Like-Button ist da jetzt auch 😛

Genauso wie ich Gisbert noch in die Blogroll gepackt habe.

Solltet ihr Fehler oder unhübsch aussehende Kleinigkeiten finden so meldet sie doch bitte 🙂

 

Hoffe euch gefällt es auch.

Advertisements