Nachdem ich den Artikel und das neue Design veröffentlicht hatte, fiel mir dann ins Auge, dass ich theoretisch täglich die Hintergrundfarbe ändern könnte. Auch ein passendes Header-Bild ließ sich finden. Gut. Passend ist relativ. Denn wir sehen, dass es ein wenig schief ist, weil ich als absoluter Volllaie ein wenig mit Paint rumdoktorn musste. Von den vielen vielen Bildern die ich schießen musste mal abgesehen.

Je mehr ich das betrachte desto besser finde ich diese Schräglage.. denn mal ehrlich… selbst wenn ich Herrin der Lage bin… so ein wenig schräg bin ich doch immer… und auch als Herrin der Lage hängt man ja vielleicht auch mal ein wenig in den Seilen. Hab ich mir meine Unfähigkeit das gescheit zu bearbeiten nicht wirklich wunderschön geredet? 😀

Was noch ein wenig zur Debatte steht… ist die Frage der Schriftfarbe. Aber da bin ich mir noch nicht einig mit mir 😛

Und jetzt verschwinde ich erst mal in der Versenkung.. denn gleich taucht hier hoher Besuch auf. Wo ich die Hälfte nur kenne, alle aber hier übernachten wollen. Ein wenig räumen muss ich da noch *g*

