Und plötzlich ging es sehr schnell. Als ich hier quasi den Preis „ausschrieb“ fehlten noch knapp 40 Kommentare. Ob es jetzt 38 oder 39 waren weiß ich jetzt schon nicht mehr auswendig. Mein anfängliches System der Strichliste scheiterte ziemlich schnell, denn plötzlich gab es eine wahre Kommentarflut und ich vergaß häufig, ob ich jetzt schon gestrichelt hatte oder nicht. ^^

Mittlerweile sind wir bei 2005 angekommen. Und ich freue mich, dass der 2000. an jemanden ging der noch recht neu hier bei mir mit liest. 🙂

Die liebe Mona verfasste diesen bei Neu. Und so. und Sockenbergen sollte sich den Kommentar vllt. noch mal genauer anschauen, er könnte ihr nützlich sein 😉

Und da ich unter anderem Ruhm und Ehre versprochen habe mache ich doch mal massiv Werbung. 😀

Also.. die liebe Mona. 😀

Passt so eigentlich eher weniger in mein Lesespektrum. 😉 Kennengelernt habe ich sie, weil sie über die Senseo und das Trnd-Projekt berichtet hat und ich eine Frage an sie hatte. Und seitdem möchte ich sie auch nicht mehr missen. 

Sie ist total frische Neubloggerin, aber dafür mit einem weiten Themenspektrum. Die herzallerliebste 😀 Mona berichtet über Produkttests, wie z.B. die Senseo. Aber auch Zitatsammlungen, Rezensionen oder Urlaubsberichte kann man bei ihr finden. Bei allem was sie schreibt hat man das Gefühl, dass aufwendige Recherche dahinter steckt und sie sich ausgiebig mit allem was sie tut beschäftigt.  

Sie würde sich über mehr Leser sehr freuen und vor allem wünscht sie sich auch Feedback, also Kommentare. Massenhaft! Und das Schönste: Sie freut sich über jeden Klick wie ein Kleinkind an Weihnachten. Ganz einfach sie glücklich zu machen. 😉

Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Vllt. findet ja auch ihr eine Nische von ihr spannend. 🙂

Für die kleine Aufmerksamkeit lasse ich mir nun noch ein wenig Zeit. Wenn mir dann was eingefallen ist  – ich mache das ja immer auf die Person passend – werde ich das natürlich noch mal erwähnen. Oder sie. Wer weiß 🙂

Advertisements