Und bevor der September rum ist… mal kurz der Rückblick. Und zwei Worte zur Schriftfarben-Umfrage. Immerhin sollte die auch am 1. September zu Ende sein. War sie auch. Ich habe drauf geschaut. Es nur nicht kommentiert. Aber schlaue Leser haben sicher bemerkt welche Farbe gewonnen hat, oder? 😉

Überraschend fand ich dann den 2. Platz. Bzw. einen der 2. Plätze. Finde ich persönlich nämlich überaus hässlich. Aber als ich die löschen wollte, hatte sie dann schon so viele Stimmen, dass ich es gelassen habe und gehofft habe. 😉

Das hier ist der 2. Platz gewesen.  Echt jetzt. Leute. Bitte? Wieso? 😀

Der andere 2. Platz hat mir persönlich wesentlich besser gefallen… und ist mir fast genauso lieb wer der letztliche Gewinner.

Eigentlich sogar lieber. Irgendwie. Aber das Ergebnis ist schon okay so. 😉 Verbietet mir ja keiner zweifarbig zu schreiben. 😛 

Aber genug gequatscht. Kommen wir zum Rückblick auf den grandiosen August.

 

Interessante Suchbegriffe:

Die sind jetzt natürlich etwas verschoben, weil die letzten 4 Tage auch mit drin sind. Somit ist der letzte vermutlich von heute oder gestern.

psychose wortmagieHerzelein? Möchtest du was beichten? Hast du eine Ahnung wie du hier gelandet bist? ^^

therapie zu ende und nun / sein leben neu erfinden wie sie lebensfallen meistern …. – Zwei getrennte Suchbegriffe, die für mich persönlich aber eng zusammen gehören. Meine Therapie ist seit Januar beendet. Zu behaupten, dass ich „fertig“ bin, wäre wohl etwas unrealistisch.  Aber es ist nun mal 2 Jahre Pause und ich muss zusehen wie ich damit klar komme. Als Überbrückung wäre natürlich die Klinik da, aber das wäre aktuell total übertrieben. Also muss ich Alternativen finden und mich um mich selbst kümmern. Da mir die Therapie zum Schluss eh vermehrt auf den Geist ging ist das auch ganz gut so. 😉 Allerdings hat sie Impulse gegeben und mich vor allem auf die Schematherapie gebracht. Und der zweite Suchbegriff ist eben dieser Buchtitel vom Praxisbuch der Schematherapie. Selbsthilfe die mir mal sinnvoll erscheint. Und sollte sich irgendwo leises Interesse äußern werde ich da gerne weiter drüber berichten. Ein leises  Stimmchen würde mir schon reichen. 😉 

macht jemand selbstmord wenn er es ankündigt – Warum sollte er nicht? So wie hier geschrieben. Es kann auch eine Anklage sein. Ein „fühlt euch scheiße“. Oder die Person war einfach sehr mitteilsam. Oder , oder, oder. Natürlich kann es auch ein Hilferuf gewesen sein. Dennoch könnte die Person es trotzdem durchziehen. Und nicht warten bis die Hilfe kommt. Dann wäre es quasi beides. Also lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ernst nehmen!

 

Statistik:

Ich habe im August 38 Artikel veröffentlicht. 

 

An 4 Tagen habe ich auch diesmal nichts veröffentlicht. Und ich dachte lange, lange, dass es nur 1 Tag sein würde. Mau. ^^

Mit Smartphone wäre das nicht passiert! Finde die WordPress-App überaus übersichtlich. *freu*

Hust 😀 Ging auch mit schief. ^^

 

Insgesamt habe ich bis Ende August 1028 Artikel verfasst.

Und über die 1000  sind wir somit auch hinaus.

 

Und hier ist die Statistik nun natürlich auch verschoben. Beim Blick auf die letzten 30 Tage fehlt ein wenig August. Und ein wenig September ist drin. Somit sind die meisten Klicks natürlich bei Suizid-Gedanken und 1. Arbeitstag.

Die meisten Besucher von den August-Artikeln waren dann bei Schlechtes Gewissen? zu finden.

Auch die Seiten Kurz. und Psychologisch. werden gerade überrannt.

 

Im gesamten August  hatte ich 4327 Besucher!!!. Mal eben 1142 mehr als im Juli. Damit auch der beste Monat seit März ’11. Ich bin ein wenig geplättet. Echt jetzt. Unglaublich.  Ich hätte jeden Tag vor Freude heulen können.

 

Durchschnittlich 140 Besucher pro Tag.

 

288 Besucher von Suchmaschinen, 75 von Facebook, 165 von Twitter und 137 von Ilana und *trommelwirbel* 72 von der Fee😀

Trotz ausgebauter Blogroll: Gundula 😀 Die jetzt sogar wieder häufiger schreibt. *jubel* Den zweiten Platz teilen sich dann Mona und Kampfkeks 😉

 

Der 20. August war mit 297 Besuchern der Rekordtag des Monats.

Am 25. August im krassen Gegensatz: 48 Menschlein.

 

Ich habe keinerlei Lust auseinander zu nehmen welche Kommentare nun von August und welche von September sind. Aktuell stehen wir bei 2065 Kommentaren.

 

95118 Besucher waren es bis zum 31. August.

Wenn das jetzt allerdings so weitergeht wie die letzten beiden Tage… dann haben wir die 100.000 noch diesen Monat voll. 😉

Advertisements