Als ich dann letztens irgendeinen Artikel nach lesen wollte… bin ich an einem anderen Artikel vorbei geflogen. Und zwar an diesem hier. Also habe ich prompt mal nachgeschaut und gesehen: Seite funktioniert noch.

Dann verschwand es lange wieder in den Entwürfen und jetzt gerade ist da jemand in Lobeshymnen über meinen Schreibstil verfallen, also musste ich wieder dran denken. 😉

Also habe ich die Artikel der letzten Wochen noch mal eingegeben und kam zu dem überraschenden Ergebnis…

Ildiko von Kürthy

… dass sich nix geändert hat. 😉

Dann tauchte da auch folgende Autorin zweimal auf. Die kennt man allgemein ja.

Wobei ich mich durchaus frage… warum? *g*

Charlotte Roche

Und dann fiel der →Suizid-Gedanken noch völlig aus dem Rahmen.

Rainald Goetz

Wer ist das? Muss man ihn kennen? Kennt ihn jemand von euch?

Für zwischendurch finde ich das echt mal interessant. 🙂

Advertisements