Weil das mit den Geburtstagsgeschenken schon so unglaublich gut funktioniert hat… mache ich das mit den Weihnachtsgeschenken mal fix… bevor es wieder nix wird… ^^

Bild 314Von Mama: Der obligatorische Gelini-Kalender mit Taschenkalender und Ordnersticker, und Notizbuch und so. Wobei ich mich auf dem Foto auf die Kalender beschränkt habe 🙂 Das fehlende Manga aus der gestern erwähnten Serie. Das perfekte Büro-Schild *hust* und Keltis-Kartenspiel. Bisher nicht getestet. Oben noch der wunderhübsche Loop und selbst gestrickte Socken von Mama 😀

Bild 317Süßkram. Badesalz. Kaffee. Ein leeres Glas in dem vorher noch Schlümpfe waren 😀

Bild 318Ein mir bisher unbekanntes Hörbuch. Eine lang gewünschte CD und Staffel 3 & 4 😀

(5 & 6 hab ich mir ja dann selbst noch geholt :D)

Bild 319

Küchenreibe! Eine gottverdammte Küchenreibe! 😀 Und ne Pfanne! Mit Deckel! 😀

Bild 321Auch für die Miezen gab es was 😀

Bild 322!!!

Bild 320

Von Papa & Freundin & Oma: Süßkram. Viel Süßkram. Die ganze Tasche voller Süßkram!

Und eine Spardose. Eine wunderschöne Spardose. Mit Inhalt. Und einem Umschlag mit Inhalt.

Beides finanziert mir dann jetzt den Urlaub. 😀

 

 

