Wie das im Leben meistens so ist: Es läuft nichts so wie geplant.

Aus diesem Grund musste ich die Reihenfolge der Teilnehmer auch bereits jetzt nach nur einer Bearbeitung ändern. 

Die Op-Tisch-Pilotin brauchte länger, Debbie kann durch die Verzögerung nicht mehr als 2.,  Katja kann nun doch nicht mehr im März, Ingrid wollte bereits vor mehreren Wochen nach weiter hinten gesetzt werden und die von vorne herein angegebenen Terminwünsche sind ja auch noch zu berücksichtigen. Ein Hoch auf Mona, die scheinbar quasi immer kann und somit jetzt mal eben für Debbie einspringt, damit die dann Katjas Termin übernehmen kann, die dann darauf folgt, sofern es bis dahin auch wirklich April ist. Und die „leidtragende“ ist nun die Fusselmama, die nach ziemlich weit hinten rutscht, weil sie keine „No-Go“-Zeit angegeben hat und alle anderen gerade irgendwie fester aussehen. Und Frau Schaf – die unbedingt letzte sein möchte – rutscht damit noch weiter nach hinten.

Damit dürfte ich nun alle aufgezählt haben für die sich etwas ändert. 

Und wem das zu kompliziert ist, der kann sich ja noch mal die →Übersicht ansehen.

Die auch die mir hier eingesparten Verlinkungen zu allen Teilnehmern besitzt.

Advertisements