Ich würde euch jetzt gerne noch viel dazu erzählen. Aber ich kann das nicht wirklich, denn ich habe gar nicht viel zu erzählen, denn ich konnte nicht viel testen.

Das heruntergeladene Mediencenter-Programm lief bei mir quasi so gar nicht. Es stürzte häufig ab, sofern ich überhaupt dazu kam mich einzuloggen. Die Synchronisation von Dateien braucht quasi Jahrzehnte und es ist mir bis heute nicht gelungen alle meine Bilder hochzuladen. Deswegen bin ich auch noch nicht dazu gekommen, mir die Kooperation mit Cewe anzuschauen. 

Der wirklich langsame Upload, legte meinen Laptop die meiste Zeit lahm. Für meinen Geduldsfaden ist es wirklich nichts gewesen. Und ja… ich bin immer noch Dropbox verwöhnt. Und ich werde es auch bleiben. 

Mich konnte das Mediencenter nicht überzeugen. In keinster Weise. Dabei hätte ich euch wirklich gerne mehr erzählt. Vor allem positiveres. 

Advertisements