Heute war ich ausnahmsweise mal nicht so viel unterwegs wie in den letzten Tagen und schon habe ich ein schlechtes Gewissen und das Gefühl quasi nichts sinnvolles getan zu haben. 

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣

Dafür ist die Hexe auf Level 87 (und somit nicht mehr erholt und steht da jetzt blöd rum, weil ich mir ja mal gesagt habe, dass ich nur erholt spiele, was eigentlich eine total bescheuerte Regelung ist, wenn man so drüber nachdenkt), die Jägerin auf 35 (Schlingendorntal ist ein Arschloch) und auch sonst stehen da noch genug Chars rum. Der Mönch macht mir dummerweise keinen Spaß mehr.. und so überlege ich, ob ich mir nicht einen anderen Pandaren mache… und den Mönch wieder lösche… *hust* Slots übrig hab ich leider nicht mehr… Und die meisten Chars machen halt alleine dann doch nicht so viel Spaß… wenn man gewohnt ist sie in der Gruppe zu spielen.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Bei Ingress war ich heute sogar zu faul noch 200m weiter zu laufen um das 4. Portal auch noch mitzunehmen. Vor allem ist auch die halbe Innenstadt neutral und wäre ideal zum viele Punkte sammeln gewesen. Aber ich wollte halt einfach nicht raus. Sogar das Wetter wäre heute viel besser gewesen, als die letzten Tage. Dafür hab ich zwei Leute mit Codes versorgen können. Und meine Quelle hat auch noch ne handvoll. Wer sich ernsthaft interessiert, kann also noch fragen. 

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Morgen bin ich eh in der Stadt. Da werde ich dann mal schauen was da so los ist. Warum ich in der Stadt bin? Ich hab meinen Termin beim Arbeitsamt. Die Nachbesprechung für die Maßnahme quasi. Meine Betreuung hat übrigens Urlaub. Also geh ich alleine hin. Ich hatte auch wenig Lust zu diskutieren. Wahrscheinlich hat sie auch recht. Die werden mich morgen nicht direkt zu irgendwas nötigen. Haben sie ja auch sonst bisher nie. 

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Gestern hatte ich den Termin bei meiner Psychiaterin. Das wird ja nun wieder regelmäßig der Fall sein. Etwa alle 4-6 Wochen. Sie verabschiedete sich mit einem „Denken sie über das nach was wir besprochen haben.“ Und ganz ehrlich? Ich habe die Hälfte schon wieder vergessen. Es ging um Vorwürfe, die ich mit mir rumschleppe und die mich davon abhalten wirklich zu handeln. Und irgendwie bin ich da nicht so ganz grün mit. Dafür hat sie die Diagnose Borderline endlich aus dem Computer genommen. Vielleicht schreib ich hier noch mal nen vollständig Artikel zu.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Ich bin pissig. Dachte das Wanderalbum wäre verschollen und war schon halb am Trauern, denn ich mag das Buch wirklich sehr gern und war froh drum, dass es endlich einen Sinn hat. Dann haben mir Mona und Debbie unabhängig voneinander angeboten, dass sie ein neues (nach meinen Vorstellungen) besorgen und neu anfangen. Und währenddessen klärte sich dann, dass es einfach den ersten Standort nie verlassen hat. Das ist ziemlich blöd gelaufen… und somit verschiebt sich der Zeitplan ins unendliche. Ich werde es mir gleich mal ansehen, aber von dem Buch als Geburtstagsgeschenk verabschiede ich mich dann jetzt mal… Es wird also viele Änderungen geben… Ich hoffe ihr lest das alle.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Nach dem Umzug sind immer noch längst nicht alle hier angekommen. Zwar steigen die Leserzahlen langsam wieder  aber gut 10-20 fehlen immer noch im Vergleich zu vorher.  Auch was was die Abonnenten angeht. Die hängen noch ziemlich hinterher.  Dafür habe ich gerade gesehen, dass auf dem alten Blog noch täglich 20 Besucher zu verzeichnen sind. Frage mich nun, ob die Verlinkung zu unauffällig ist? 

Ansonsten war der 1. März übrigens der Tag vom alten Blog mit den meisten Klicks überhaupt. ^^

Ich schätze ich bilde es mir ein… aber ich habe das Gefühl… mit dem Wechsel den Kontakt zu euch verloren zu haben.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Ich werde Ostern jetzt doch nicht zu Hause verbringen. Meine Mutter konnte mir bisher nicht sagen, ob sie zu Hause sein wird, aber heute morgen kam dann die Meldung. Wegen dem vielen Schnee fällt das Urlaubsziel flach… also kann ich mitkommen. Mein Brüderchen fährt nämlich von Gründonnerstag bis Ostersonntag. Ich muss wie immer nur nach Düsseldorf und kann dann mitfahren. Und ich schätze ich nehme diesmal einfach direkt den Koffer… statt mich am Rucksack tot zu schleppen. ^^ So ganz sicher  bin ich mir nicht, ob das eine gute Idee ist… bin ich doch eigentlich so gar nicht Menschen-kompatibel im Moment. Aber allzu oft hat man halt nicht die Chance sie zu sehen.

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Hirnbrei ist übrigens das neue F.E.T.Z.E.N.. Letzteres nervt mich irgendwie und Hirnbrei war das erste was mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist.

 

♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ ♣ 

Hier immer noch großes Vermissen.

 

