Eigentlich sollte ich jetzt in diesem Moment das Katzenklo machen, oder Müll runter bringen…oder diesen verdammt scheiß schweren Koffer…. Kofferträger? Sklave? aber ich zappel hier lieber vor mich hin, gröhle Broilers mit und erfreue mich an meinem nicht existenten Kater. Yeah!

Obwohl ich erst um 3 Uhr zu Hause war & nur 5 Stunden geschlafen habe, bin ich scheinbar topfit. Zumindest nicht unfitter als an anderen Tagen mit mehr Schlaf und weniger Alkohol.

Dafür war es wirklich gut… und auch wenn es am Alkohol gelegen haben mag… ich hab mich gar nicht so unwohl in der Menschenmasse gefühlt. Und könnte ich es mir häufiger leisten, würde ich mir das wohl auch häufiger geben. Vor allem war es gestern das 1. Mal, dass ich nicht wegen akuter „Ich will hier weg.“-Müdigkeit gegangen bin, sondern weil ein Blick auf die Uhr verriet, dass man das wohl tun sollte. Immerhin soll ich ja Auto fahren 😀

Neben dem Freizeitpark!!!1111 habe ich auch eine handvoll Caches herausgesucht und gesehen, dass Soltau komplett grün ist… Enlightened! 😀 Niedrig grün übrigens. So dass ich da so ziemlich jedes Portal upgraden können müsste.  Gnihihi. 

Sie ist mittlerweile unterwegs… und meinte vor einer Viertelstunde „In knapp ner Std.“ Möglicherweise sollte ich mich dann mal ranhalten 😉

Macht euch ne schöne Zeit 😀

