Tada. Hier isser. Der Artikel zum aktuellen Going Out. Isser nicht wunderwunderschön? Ja gut… ihr dürft ihn erst lesen und dann beurteilen. 😉

Aber ich bin stolz auf mich.. dass ich wieder an 6 von 7 Tagen (mindestens) ein Bild gemacht habe… auch wenn ich beim Sonntagsbild ein wenig gemogelt habe, aber im Ernst… ich wäre heute nicht vor die Tür gekommen. Mir tut alles weh.

 2013-06-10 16.12.15Mal ein anderes Stück Heimatghetto.  Ganz in der Nähe steht ein riesiger Osterhase. Wirklich riesig. Allerdings ist auch immer die gesamte Großfamilie im Garten, weshalb ich ihn bisher nicht erwischt habe… 😉

 IMG_3287

Ob ihr es glaubt oder nicht… ich bin schon unzählige Male an ihm vorbei gelaufen ohne ihn zu sehen… Aber jetzt musste ich ihn dann doch festhalten. Schulhofmalerei übrigens.

2013-06-12 21.38.03Irgendwie sieht es nach Herbst aus, oder?

Vom 13. gibt es dann tatsächlich wieder kein Bild. Aber das erlaube ich mir einfach mal im Rahmen meiner Perfektionismus-Bekämpfung. 😉

2013-06-14 21.33.44

Sie saß auf meinem Rückweg vom Einkauf plötzlich einfach da. 

IMG_3324

Ist er nicht unglaublich toll??? Er lag gestern auf dem Mittelaltermarkt und hat sich allen zum Kraulen angeboten. Da konnte natürlich niemand widerstehen und somit war der wirklich zuckersüße Hund die ganze Zeit gut versorgt. 😀 

IMG_3364

Und der Kläffer begegnete uns auf dem Rückweg zum Auto.  So um etwa 1 Uhr. Mit letzter Kraft geknipst.

Wann das nächste Going Out ist weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber ich werde es natürlich wieder in den Kalender schreiben!

