Gnarr!²

Das Gnarr wird immer größer und größer. Was hab ich in den letzten 8 Tagen so getan was diese Liste betrifft? Naaa? Eben. Wenig.

Ich habe den Essensplan erstellt, danach eingekauft (bis auf eine Schusseligkeit), aber nicht danach gekocht. Weil ich eben den Teil vergessen hatte & Oma ganz plötzlich und spontan Geburtstag hatte *hust*. Also nur die halbe Woche. Aber theoretisch hätte ich mich dran gehalten, von daher ist das schon okay so. (5)

Auf meinem Schmierzettel stehen 4x die Tibeter. Ich weiß es nicht so genau.  Was auch ziemlich beschissen ist… Ich erinnere mich einfach nicht so ganz dran. Wenn ich dran gedacht habe, habe ichs mir notiert. Also vermutlich wirds nicht häufiger gewesen sein. 😉 (24)

Das mit den 15 Minuten täglich aufräumen… Nun ja. Läuft jetzt auch nicht so super. Es sieht hier trotzdem passabel aus, was schon irgendwie bemerkenswert ist. Einmal Wäsche sortieren, einmal durch die Küche wirbeln und es wäre  hier schon echt angenehm. Mal vom Schlafzimmer abgesehen. ^^ Also wenn ich die Betreuung dazu zähle, komme ich immerhin auf 3x.  (16)

Extraschicht ist nun vorbei. Damit steht da dann jetzt (1/3). 🙂

Und der Besuch im Kletterpark ist geplant. ❤

Advertisements