Weil ich einen der Punkte jetzt mehr oder weniger zufällig erledigt habe, habe ich doch tatsächlich an diesen Blog gedacht. *jubel* -.- 

Es läuft nicht so wirklich geil würde ich mal sagen. Und es wurmt mich und nervt mich, denn es fühlt sich an wie auf der Stelle treten. Und vor allem erinnere ich mich an das meiste ja auch gar nicht mehr, wenn ich es mir nicht sofort aufschreibe und das wurmt mich nur noch mehr… 

Ich habe hier gerade einen Entwurf gefunden, der bescheinigt mir „1x Tibeter“. Das ist super, denn dann sind wir jetzt schon bei 26. Müssten ja auch erst… so um die 56 sein. 😉 Naja, sagen wir 40, wenn man die Zeit außerhalb mal abzieht. Aber… gnarr. (26)

Auch 2x Spontanität wird mir hier aufgelistet.  Gut… 1x das nächtliche Date am Spielplatz, aber was war das 2.? Ich weiß es nicht mehr… aber ich werde das jetzt einfach so hinnehmen. Irgendwas spannendes wird es schon gewesen sein…  (3)

Plasma spenden war ich mittlerweile auch noch mal. Ging trotz Kreislauf auch echt gut. Donnerstag versuchen wir es dann mit ner Blutspende. 😉 (2)

Das Festival kann ich nun abhaken! ❤

Die 15 Minuten aufräumen kann ich nur wegen der Betreuung wieder notieren.  (17)

