Huch, da war ja was!

Gerade eben fiel mir ein, dass ja diese Woche Going Out – Woche war. Das hab ich sogar in der Woche vergessen. Von daher ist es wohl schon ganz gut, dass ich es wieder an 6 Tagen geschafft habe. 😉 Gut, wäre nicht Deichbrand gewesen hätte ich es wohl drei Tage weniger hinbekommen… Vielleicht. Eventuell. Aber nun gut, hier die Bilder der Woche 🙂

2013-07-15 13.41.44

Zocken in Steele. Viele Erinnerungen werden in Steele wach. 

2013-07-16 17.46.37

Das Bild ist jetzt nicht direkt von draußen.

Aber ich musste ja draußen gewesen sein um das zu erreichen.

Also zählt es. Level 8. Ich bin jetzt groß, quasi.

IMG_3493

Nachdem der Mittwoch jetzt fehlt hier direkt ein Bild von Donnerstagabend.

Autobahn. Eines der vielen, vielen alle Nerven raubenden Elefantenrennen. 

2013-07-19 18.04.02

 Bäm. Freitag. Warten auf die Broilers.

Das Bild wollte ich ursprünglich twittern,

hatte in dem Moment aber absolut keinen Handyempfang. ^^

IMG_3523

 Und weil das von Mittwoch fehlt und er so unglaublich lecker ist,

hier noch ein Bild von Freitag. *sabber*

 IMG_3568

Samstag. Möwen! Viele Möwen! Die ganze Zeit.

Über dem ganzen Gelände. Kreisten wie die Geier. 😀

 IMG_3693

Campino in Aktion. Am Sonntag. ❤ 

Die nächste Going-Out Woche findet vom 12. – 18.08.2013 statt.

Übers Spectaculum hinaus. Passenderweise. 

