Rechts ist kein Foto mehr.

Dafür könnt ihr nun sehen welches Buch ich aktuell lese. (Sofern ich das auch immer fleißig bei Goodreads aktualisiere)

Weiter unten können jetzt auch die Nicht-Twitter-User die Tweets verfolgen.

Und daaaarunter gibts immer die aktuellsten beiden Instagram-Bilder. Man kann auch mehr Bilder einstellen… falls ihr das wollt. Dafür müsst ihr aber mal nen Mucks machen. 😉

Fast direkt darunter ist der Flattr-Button. Fühlt euch frei mich zu flattrn. Falls das überhaupt wer nutzt. Habe ja den Eindruck, dass das gar keiner tut.

Und dann? Ja dann folgt meine Amazon-Wunschliste. Ich habe bald Geburtstag. Solltet ihr also zu viel Geld übrig haben und mir ne Freude machen wollen wisst ihr ja was zu tun ist. 😛

Ansonsten könnt ihr die ganze Zeit hier den Weg vom Wanderalbum verfolgen!

