Das Buch ging im Februar auf Reise. Es ist somit schon ein halbes Jahr auf dem Weg!

Dabei hat es bisher 12 Leser wieder verlassen. Aktuell ist es bei der 13. Position!

Auf diesem Weg hat es 4068km (Fahrtstrecke) hinter sich gelassen.

Die kürzeste Distanz zwischen 2 Personen lag dabei bei 8km. 😀

Bei der größten Strecke waren es 640km!

Der liebe Manuel – der 13. im Moment – hat sich die Mühe gemacht und für mich Seiten gezählt. Nach ihm werden noch 75 Seiten frei sein. Aber nur noch 5 Teilnehmer stehen auf der Liste. Somit sind 20 Seiten auf jeden Fall noch frei und es gibt Platz für zwei Nachzügler, die vor einem halben Jahr noch nichts von der Aktion gewusst haben.

Hier könnt ihr die „Bedingungen“ lesen und euch dann noch nachmelden. Im Moment sagt die Liste, dass das Buch dann Anfang Dezember bei euch auftauchen würde!

Die ersten beiden die hier kommentieren dürfen noch teilnehmen. 😉 Kommt das Buch bei euch an habt ihr 1-3 Wochen Zeit um eure Arbeit auszuführen. Wie lange ihr brauchen wollt müsst ihr mir bei der Anmeldung mitteilen. Ebenso wie eure Adresse, die ich dann gerne per Mail hätte. 

Des Weiteren würde ich gerne die verbliebenen 4 (von Paula weiß ich es bereits) Teilnehmer bitten hier im Laufe der nächsten Woche einmal kurz „Piep“ zu machen, ob ihr noch teilnehmen wollt. Sollte sich eure Adresse geändert haben, benötige ich die neue noch mal per Mail 🙂

~ 04.09.2013: Paula

Oktober

~ 05.10.2013: Uli

~ 21.10.2013: Fusselmama

November

~ 06.11.2013 Frau Schaf

~ 21.11.2013: Herzlich

Seid ihr noch dabei? Und wer will einen der beiden Nachzügler-Plätze? 🙂

Edit: Das ging jetzt wesentlich schneller als erwartet. Vermutlich könnte ich auch einfach direkt ein neues auf die Reise schicken… Gut.. das wäre wohl übertrieben und würde dann eher leer bleiben… 

Dezember

~ 9.12.2013 Mark 

Januar

~ 19.12.2014 Amy

Für den Fall, dass sich eine der 4 doch dagegen entscheidet, oder dass weitere Seiten frei werden, weil jemand unter 10 bleibt, können wir in den Kommentaren gerne weiter eine Warteliste führen. Also hier! kommentieren und auf die Liste setzen lassen. 

Da weder Geburtstag noch Weihnachten als Ankunft realistisch sind, kommt das Buch erst zurück wenn es voll ist. 

