(Den Titel sponsert übrigens der Duden… ich hätte das jetzt nicht ohne Nachschauen hinbekommen. :D)

Mal schauen ob ich auch wirklich alles zusammen bekomme was ich die ganze letzte Zeit so schreiben wollte…. ich bin gespannt… Schauen wir mal… es könnte lang werden. ^^

♠ Mein Rechner war jetzt leider nicht mehr zu retten. So wie es aussieht hat das Mainboard nen Schaden und auf jeden Fall auch das Netzteil.  Ob die Grafikkarte nun funktioniert, oder nur der Adapter kaputt ist oder was auch immer konnte nicht geklärt werden. Die gekaufte Grafikkarte schicke ich jedenfalls erst mal zurück. 

♥ Ich kann wieder bloggen. So richtig ohne genervt zu sein, weil sich irgendwas aufhängt. Sogar mit Fotoanhang und dem ganzen drum und dran. Was ich später auch ausprobieren werde, wenn die Fotos runtergeladen sind. Dropbox aktualisiert gerade. Und dann werde ich auch alle eure Kommentare beantworten und mich darüber freuen wie viele es sind. Garantiert. 🙂 Und es geht, weil die Typen im Unperfekthaus sagten: „Versuch mal Linux von CD zu starten, vielleicht ist Windows nur im Eimer und der Rest funktioniert.“ Bäm. Als mir dann jemand mit Linux-CD (Ubuntu für die Klugscheißer) den Rechner retten wollte (was scheiterte) habe ich sie halt mal in den Laptop geschoben… Es läuft. Ich bin zwar stellenweise noch etwas irritiert und überfordert und bin mir auch nicht sicher, ob ich den Laptop nicht hin und wieder auch noch etwas überfordere, aber es läuft. Und ich bin glücklich.

 ♠ Die Zockerei fehlt mir. Und dass der Account jetzt einfach so unbespielt abläuft kotzt mich auch an. Aber so ist das nun mal. Ich werde mir aus dem Sperrmüll PC und den Teilen die ich so bei meinem Bruder abgreifen kann oder noch funktionierend hier rumliegen habe, vielleicht was gescheites zusammenbasteln (lassen). Ich weiß z.B. auch gar nicht wie gut der Sperrmüll-PC ist. Und ob und was meine Mama mir da jetzt schickt. Die wollte mir nämlich auch nen PC schicken… Irgendwie werde ich ja wohl was bespielbares hinbekommen, oder? Man hat mir schon geraten mir einen Nerd-Freund zu besorgen der das dann für mich tut. Ich warte noch auf entsprechende Bewerbungen.

♥ Gerade eben hat mir jemand bei Twitter einen so wunderbaren Tipp für ein ganz wunderbares Geschenk gegeben. Das passt so unglaublich gut… Hach. Ich bin gespannt… es kommt aus Hongkong… Das könnte eine ganze Weile dauern… aber Hach.

♠ Man hat mir beim Plasma spenden gestern die Vene durchstochen. Das ist total unlustig, weil es dann nur 5€ Schmerzensgeld gab. Und weil ich ab Ende nächster Woche 7 Wochen nicht spenden darf (Wegen ner Antibiotika-Kur, weil mein Gesicht sich ja immer noch für nen Teenager hält) und vorher noch 3x gehen wollte und den 44€ Bonus haben wollte… Wenn der blaue Fleck am Dienstag nicht weg ist, dann darf ich erst Ende Oktober wieder spenden. Habe auch kurz überlegt, ob ich das wirklich durchziehen möchte, aber der Blick in den Spiegel hat mich bestätigt. Ich mag nur mein Gesicht, also hat das gefälligst gut auszusehen. Normalerweise nehmen sie in so einem Fall dann einfach den anderen Arm… ich habe aber tatsächlich nur links ne brauchbare Vene… rechts findet man sie nicht… -.-

♠ Beim Betreuungskram hat sich so viel getan in den letzten zwei Wochen, dass ich dafür dann doch mal einen eigenen Artikel schreiben werde. Morgen oder Übermorgen. Oder so.

♥ Ich habe die Nordsee-Fotos mittlerweile auf dem Rechner und sie sind so unglaublich. Und auch die Videos sind gigantisch. Leider ist der Wind sehr laut und klingt eher wie nen Störgeräusch… Aber manchmal hört man die Wellen trotzdem. Auch dafür gibts nen eigenen Artikel.

♠ Ich hab mich vorhin so richtig ätzend verbrannt. Das war so eine Situation in der man genau wusste, dass es schief gehen wird und dann ging es natürlich auch schief und trotzdem hab ich mich höllisch erschrocken und es tat so unglaublich weh. Ich hab meinen Handrücken und nen Teil der Handfläche ewig gekühlt, weil die restlichen Stellen am Arm auch gar nicht so weh taten. Aber insgesamt sind es noch 3 andere… Eine davon sieht jetzt richtig, richtig übel aus und wird definitiv eine Narbe hinterlassen. Wenigstens ist es auch der linke.

♥ Die mich entstellende Suppe war allerdings wie immer großartig. 😉

♠ Mir fällt gerade auf was ich alles nicht verbloggen konnte… o.o

♥ Das Familienwochenende hab ich überraschend gut überlebt. Ich habe das wohl schönste Geschenkpapier überhaupt bei Ikea gekauft bekommen. (Das schwarze natürlich. ;)) War bei Vapiano essen. (Könnte ich mich glatt dran gewöhnen) Und auch die Party war wirklich angenehm. 😉 Ich war überaus betrunken und der Klempner der gerufen werden musste, weil der Gartenabfluss überquoll war ein ganz besonderes Highlight. 

 Das UPH-Treffen mit Sunny war großartig. Es ist mit jeder Person anders im UPH und immer wieder spannend. Während man mit anderen nur glücklich und zufrieden Getränke in sich rein kippt, sieht man mit Sunny Ecken von denen man vorher nichts wusste. ❤ 

 ♠ Ich würde mir sehr gerne mal die Zeit nehmen und meinen Blog durchlesen… aber irgendwie komm ich da nicht zu… oder vergesse es. Verdränge es. Wie auch immer.

♥ Ich habe letzte Woche eine wunderbare Kiste von Katja bekommen. Meine Überraschung wegen der Kommentaraktion die mich auch in den Wahnsinn treibt. 😀 Der Inhalt war gigantisch und ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin gespannt auf alles was sie mir so eingepackt hat. 

2013-08-30 12.48.32

♥ Und wegen den Lorbeerblättern und dem Oregano (Meine ganze Küche riecht danach!) bin ich jetzt im Gewürze-Kauf-Wahn und habe mir heute mal Rosmarin und Majoran gekauft. Und eine Pfeffer-Mischung gerade noch so zurückgestellt.  🙂

♥ „Und wieso hast du Angst für Leute zu kochen? Also mir schmeckt es.“ Gnihihi.

♠ Ich habe mittlerweile meinen MRT-Befund in den Händen gehabt und was soll ich sagen? Nichts. Völlig unauffällige Befund. Es gibt nichts. Gar nichts was irgendwie bemerkt oder bemängelt wurde. Selbst das vom Orthopäden angemerkte Hämatom wurde nicht mal erwähnt. Ich schätze ja auch nach wie vor, dass das seine missglückte Spritze war. Meine Wirbelsäule ist hübsch. Für die Umstände. Meine Seite ist immer noch taub. Am Montag ist dann endlich der Neurologie-Termin. Ich bin gespannt. Ich schätze wenn man mir „Psychosomatik“ an den Kopf wirft raste ich aus. 

♠ Die Rentenversicherung hat sich als nicht zuständig befunden und die Unterlagen wieder an die Krankenkasse gereicht. Die haben mir innerhalb von 1 Woche einen Fragebogen geschickt den ich sogar auch schon wieder zurück geschickt habe und jetzt warte ich mal… 

♠ Gewählt hab ich auch schon. Damit ich nicht wie bei der letzten Wahl im Zug stecken bleibe und nicht rechtzeitig zum Kreuzchen machen komme.

♥ Hin und wieder telefoniere ich im Moment ganz gerne. Weiß auch nicht woran das liegt. Ist so nen ganz komischer Vollidiot der mich in den Wahnsinn treibt.

♥ Letzte Woche kam dann auch die Bestätigung, dass ich nun bei der DKMS eingetragen bin. 🙂

♠ Mich ärgert es, dass ich meine Projekte nicht so durchziehe wie ich gerne würde.

♥ Mein Wanderalbum ist schon bei Station 14 🙂

♥ In den nächsten Wochen passiert so viel großartiges, dass ich da glatt auch einen eigenen Artikel für schreiben werde… 😉

