Ich mag das Wort. Also wird es jetzt häufiger benutzt. ^^

Ich musste das jetzt aber schon wieder kopieren. Ich kann es mir einfach nicht merken… *hust* Jedenfalls hab ich schon wieder vieles aus vielen Bereichen zu erzählen und deswegen…. halt.. 😉

♥ Ich habe angefangen meine Daten zu sortieren. Die Hörbücher sind alle sortiert und müssen nur noch aufgelistet werden. Ein paar hab ich nicht wieder gefunden, ich schätze sie sind auf der kaputten Systemplatte vom alten Rechner. Aber was wichtig ist leih ich mir halt noch mal aus der Bibliothek. Wichtig ist, dass ich meine Fotos habe… die ich dann gestern auch alle in Picasa gepackt habe… das musste ich über Nacht tun… hat viel zu ewig gedauert… aber jetzt könnte ich sie sortieren. Dummerweise sind da jetzt auch wieder die bei, die ich schon mal aussortiert hatte… aber mir fehlte einfach der Überblick… Und wenn ich das jetzt beendet habe… irgendwann in den nächsten Monaten ^^, dann hab ich alles, wirklich alles sortiert. Und genug Platz für ne komplette Sicherungskopie. 

♠ Es gibt Menschen die sagen „Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, aber…. [hier hast du gerade echt Mist gebaut… und da übrigens auch.. und hier und hier…]…“ Bäm. Macht weniger Spaß, aber mit ein wenig Ommmm…. gehts.

♥ Wenn ich die Wahl habe zwischen „Geld fürn Urlaub sparen“ und „Geld für nen  zockfähigen Rechner bezahlen“, dann wähle ich den Urlaub. Also brauche ich eine WoW-Alternative und so wie es aussieht habe ich sie heute gefunden. Es gibt Dominion online! Mit Tutorial und Adventures und der Möglichkeit online gegen andere zu spielen. Oder einfach alleine vor sich hin. Es scheint als gäbe es unzählige Möglichkeiten und ich habe da vorhin sicher 2 Stunden verloren. Gut… das ist jetzt nicht so geil wie irgendwelche Viecher kaputt kloppen, aber okay. Dominion liebe ich ja wirklich und spiele es viel zu selten. „Leider“ ist das alles auf Englisch…

♠ … was mich dazu bringt: Mein Englischkurs wurde abgesagt. Mal wieder. Natürlich nachdem ich das Buch bestellt habe, bevor es hier ankam, aber nachdem es versandt wurde. Kotzt mich an. Ganz dezent. Also muss ich andere Möglichkeiten finden, denn ich will es verdammt noch mal lernen. Aber Eigenmotivation ist ja nun mal so ne Sache… und gerade das Sprechen werde ich so nicht lernen… selbst wenn ichs zu Hause lerne… Man hat mir von mehreren Seiten angeboten mit mir nur noch Englisch zu reden, aber irgendwie greift da die Scham… und ich frag mich wie ich das im Kurs hätte versuchen wollen… die wäre da ja auch nicht kleiner gewesen.

♠  Das mit dem Plasma nervt mich wirklich weiterhin. Ich konnte in der Woche nicht mehr spenden… und hab jetzt halt auch einfach das Bild von diesem missglückten Versuch vor Augen und Angst wächst ja bekannterweise über längere Zeit -.-

♥ Der Artikel über die vielen tollen Dinge die so im September anstehen ist dann jetzt langsam hinfällig, weil der September nun mal halb rum ist und vor allem die Sachen die ich vor hatte alle hinter mir liegen. Ich war am Wochenende nämlich auf den Poetry Slam NRW Meisterschaften. Und es war großartig und ich bin jetzt völlig mit tollen Slammern überflutet… Dann hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass am nächsten Samstag ein kostenloser Slam in derselben Halle mit meinem neuen Liebling ist. Also werde ich dahin gehen 🙂

♠ Heißt allerdings auch, dass ich mir das Wochenende nicht mehr freihalte. Und auf Abstand gehe… Mehr Wahnsinn kann ich einfach nicht gebrauchen.

♠ Der Artikel über den Betreuungskram steht noch aus… Und irgendwann schreib ich ihn sicher. ^^

♥ Meine Kartoffelsuppen-Verletzung wird wohl wirklich Narben hinterlassen. Mindestens zwei. Aber immerhin hat sie geschmeckt 😉

♥ Der Gefrierschrank ist organisiert! Es wird ein neuer zum Geburtstag. Jetzt heißt es mit der Betreuung die Abstellkammer aufräumen und „renovieren“, Verlängerungskabel besorgen und wenn das fertig ist bestellen. 🙂

♥ Ich habe in den letzten Wochen 2x so unglaublich geil gekocht, dass ich das immer noch nicht selbst fassen kann… 😀 Einmal war heute… Hach war das lecker. Und die Idee kam von Ilana!

♠ Neurologie sagt auch nichts weiter… Kopf MRT Ende Oktober… sie vermutet Psychosomatik. Meine Hausärztin bei der ich heute war auch. Mittlerweile vermuten das irgendwie alle und naja… mir bleibt nicht mehr viel.. es nervt.  Psychosomatik ist ein Arschloch. Auf den Rehabescheid warte ich natürlich weiterhin…

♥ Lesen und Hörbücher machen im Moment echt Spaß. 🙂

Und jetzt gehe ich weiter Dominion zocken 😀

Advertisements