Wir nähern uns dem Endspurt 🙂

Nach einem geplant längeren Aufenthalt bei Paula war das Buch dann nur 24 Stunden bei Uli und schon einen weiteren Tag später bei Marko. Und weil Fusselmama gerade verhindert ist (Gute Besserung!!!) & die drei übrigen gerade im Stress sind brauchte ich einen Ersatz. Das macht nun Fischkind 🙂 

Nebenher hab ich dann erfahren, dass Herzlich doch schon fertig war und somit bleiben nach dem Fischkind nur noch 3 weitere Stationen. Fusselmama,  Frau Schaf und Amy. Reihenfolge derzeit unbekannt. Viel Schieberei ist da aber jetzt nicht mehr machbar. 😉

Der liebe Marko zählt jetzt auch noch mal Seiten und vllt. ist dann ja noch ein Platz… die Warteliste ist nämlich aus Gründen wieder leer. 🙂

Die aktuelle Liste, sowie alle vorherigen Stationen seht ihr hier. 🙂

Advertisements