So! Jetzt mach ich das. So wie ständig irgendwo erwähnt (Bin zu faul zum suchen ^^) einfach mal erzählen was ich diesen Monat noch so geplant habe… So ähnlich wie bei ihr halt. Nur irgendwie auch anders. Schauen wir mal 😉

Im Oktober werde ich…

♥ … fast alt. Und das mit nem Haufen meiner Freunde feiern 🙂 (Bei der Gelegenheit werde ich sogar zwei verschiedene Suppen kochen… ob das für die Liste zählt, wenn alle überleben? ^^)

♥ … noch 2 Abende mit Supernatural verbringen und das Alinchen bei der Gelegenheit reich beschenken 😀 Bin da ja fast so aufgeregt wie beim Gedanken an meine eigenen Geschenke. Gnihihi. 😀

♥ … erneut einen Poetry Slam besuchen. Zur Not auch wieder alleine. Ist Saison-Start und ich würde gerne alle Veranstaltungen der Saison mitbekommen 🙂

♥ … Das Niveau auf ihrer ersten eigenen Tour bestaunen! Ich bin ja so gespannt und freue mich! ♥

♥ … auf die Spielemesse gehen! Wird ohne Geld wie immer nicht ganz so geil, aber ich freu mich trotzdem 🙂

♥ … 3 Tage in Köln verbringen… und *trommelwirbel* CASPER sehen 😀 ♥ *hyperventilier* Da hat sich das mit dem „fast alt“ dann glatt wieder erledigt.

Außerdem möchte ich…

♦ … weiterhin meine Festplatten sortieren

♦ … endlich das Paket für Katja abschicken

♦ … meine erste Karte bei Postcrossing versenden

♦ … ne Menge mehr die mir jetzt nicht einfällt ^^

