Ich dachte ja, ich hätte die beschissenste Going-Out-Woche überhaupt hingelegt, aber als ich dann jetzt gerade die Fotos hochgeladen habe ist mir aufgefallen, dass es gar nicht beschissener war als sonst auch 😀

 

2013-10-14 17.58.19

 

Am Montag waren wir spontan cachen… in einem Park nah am Bahnhof, von dem ich vorher noch nie was gehört habe… die Runde führte einmal komplett durch und am Ende wieder zum Ausgangspunkt zurück… Geloggt haben wir nicht… weil da ein Hunde-Muggel stand und stand und stand.. aber wir wissen wo sie liegt. Nächstes Mal 😀

2013-10-15 18.11.05

Die Schaukel in meinem Ghetto. Auf dem Rückweg vom Einkaufen. Glaub ich. Ich bin ja massiv dafür, dass Schaukeln endlich auch auf die fetten Hintern von Frauen um 29 angepasst werden… Fühle mich diskriminiert.

2013-10-16 18.56.34

Ein Ingress-Screen… Und weil man es bekanntermaßen draußen spielt zählt das doch auch irgendwie, oder? Ich hab jedenfalls so lange gespielt bis das Handy ausging.. wie man oben deutlich sieht. Dabei musste ich auch an @hermione_rescue denken die sich mal beschwert hat, dass ihr Handy bei 4?% bereits ausgeht. Meins schafft es bis 0. 😀2013-10-17 15.23.242013-10-17 15.28.10

Donnerstag auf dem Weg zum Supernatural-Abend. Mit Herbstlaub und trotzdem grün und toller Luft und sommerlichen Temperaturen und ganz viel Hach… weil so viel Post 😀

2013-10-19 18.07.55

Auf dem Weg zum Poetry Slam. Der findet nämlich im Gebäude daneben statt… aber da ist alles voller Stahlträger und ich dachte ich präsentiere euch mal unser Theater… also eins der vielen. Das in dem die Musicals landen. Quasi.

 

Von meinem Geburtstag (zu viel Stress gehabt) und Sonntag (Ausruhen war so schön :D) hab ich keine Bilder. Dafür von Donnerstag 2… und weils so schön ist gibts dann von heute auch noch eins als Bonus. 

 

2013-10-23 10.55.46

 

Park. Mit Sonne, ganz viel Wind (oben auf der Aussichtsplattform auf die ich da zusteuere war es fast wie auf nem Deich :D) und auch viel Hach. War schön!

Jetzt bin ich etwas verwundert, aber scheint als hätte Sari noch keinen neuen Termin bekannt gegeben. Und ich dachte ich wäre spät dran. *g*

Advertisements