Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Ich weiß gar nicht das wievielte Jahr in Folge… Nisi? Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar und erzähle es mir. Du weißt es doch sicher 😀

Wir haben viel gekauft. Und auch das ein oder andere gespielt und nicht gekauft. Häufig ist es ja doch so, dass einem etwas zwar gefällt, aber nicht „so viel wert ist“… Das Tschechische Spiel mit den verrückten Ärzten und Patienten war meiner Meinung nach echt gut… aber eben keine 21€ wert. (Dabei habe ich übrigens eine handvoll Sätze Englisch zusammen gestammelt… und wurde verstanden ^^)

Nachdem wir letztes Mal genau AN meinem Geburtstag da waren, waren wir diesmal genau eine Woche später. Ist auch völlig in Ordnung. Wurde nämlich trotzdem beschenkt 😀 

Auch wenn das ein einziger Krampf war… weil er nur meinte „Sollen wir das kaufen?“ und ich es ewig nicht gepeilt habe, dass es tatsächlich ein Geschenk war. Ich bin sehr schlecht in sowas… ^^ Aber tatsächlich… zwei Spiele als Geburtstagsgeschenk. Die wirklich gute Dominion-Erweiterung, die es mir bisher aber nie wert war, weil sie verhältnismäßig teuer ist für die wenigen Karten.. und ein Spiel, welches ich heute auf der Messe mehrfach in der Hand hatte…. 

2013-10-25 20.54.37

Mein erstes selbst gekauftes Spiel war dann eins, welches wir als erstes gespielt haben. Wir sind quasi vom Eingang direkt an einen Tisch gefallen und da die nächsten Stunden nicht weggekommen. Crazy Lab hat uns da dann wirklich gut gefallen… und ich habs dann direkt mal mitgenommen… ^^ Wizard Extreme ist aber auch wirklich spaßig gewesen…
2013-10-25 20.54.53

Dann fehlt hier ein Bild… von einem Spiel … Das hab ich nämlich ganz gekonnt erst mal in der Tüte von einem der Jungs vergessen ^^ Muss ich morgen einsammeln gehen…2013-10-25 20.55.12

Das fand ich irgendwie lustig… zumal ich Pokern sowieso ganz lustig finde… ^^ Und für 3€ kann man da jetzt auch nicht so viel falsch machen… 2013-10-25 22.50.17Und das… hab ich zwar nicht gerade eben bekommen, sondern Freitag… aber ich wollte euch zeigen, dass ich fertig bin. 😀 Jetzt bräuchte ich wohl Puzzlekleber… 

Weil wir so viele großartige Spiele gekauft haben, gibt es dann morgen eine spontane Spielerunde… ❤ Mit 3 Tagen im Monat spielen haben wir dann annähernd die Anzahl erreicht die ich mir da so vorstelle… ^^ 

 

Advertisements