Ich hab mir da mal was eingebrockt… Und bevor es so weit ist und ich alles auf einmal schreiben muss, versuche ich zumindest die Ankündigung noch „rechtzeitig“ zu verfassen. ^^ 

Wenn ihr auf das Bild klickt landet ihr bei der lieben Tialda… wo auch erklärt wird was es mit der Aktion auf sich hat… ich beschränke mich hier auf meine Gedanken dazu… 

WAS HAB ICH MIR DA NUR BEI GEDACHT? 

Nachdem ich im Bekanntenkreis geäußert habe, um welches Buch es sich handelt schaute man mich mit großen Augen an und fragte mich „Weißt du worum es da überhaupt geht? Bist du dir sicher, dass du das lesen willst?“ Man teilte mir mit, dass man ältere Werke der Autorin kennen würde und anhand meiner Reaktionen die ich so zu den Bücherregalen der jeweiligen Freunde äußere…. ist man sich ziemlich einig, dass ich bei dem Buch vermutlich irgendwann schreiend im Kreis rennen werde…. aber ich versuche das trotzdem mal… ^^  Vielleicht ist es ja auch für die Autorin selbst mal ganz spannend eine Rezension von jemandem zu bekommen, der sich eigentlich eher in Genres bewegt in der alles nicht ganz so deutlich dargestellt wird… 

Ich kann ja bei so Aktionen schlecht nein sagen… und bin ja auch sowieso neugierig… und ein klein wenig mehr Klicks kann ich hier ja auch ganz gut gebrauchen *hüstel* Davon ab macht mir das „Buch-Bloggen“ auch ein klein wenig Spaß… zumindest merke ich selbst, dass die Artikel übers Lesen, Lesenächte etc. zunehmen… 

Im Moment befindet sich „Fida“ bei Station 3.  Da die Mädels alle wesentlich schneller lesen als ich es wohl tun werde… bin ich in vermutlich weniger als 2 Wochen dran… Also ein Buch für meine November-Dezember-Challenge… um die ich mich auch mal kümmern sollte… 

Ich bin jedenfalls gespannt. Ich hoffe ihr auch. So ein klein wenig. 

Advertisements