Mama hatte gefragt, ob es okay ist, wenn ich in ihrem Beisein auspacke und somit bis zum letzten Wochenende warte. Natürlich isses okay, ich schau ja auch gerne beim Auspacken zu 😀 2013-11-01 16.55.23Im August in Berlin hab ich ja die Ampelmann-Bilder gesehen und wollte sie unbedingt haben, aber mein eigenes Budget haben sie halt gesprengt… jetzt hab ich sie 😀 Ich hab nur noch keine Ahnung wo ich sie hinhänge. Genauso wie die Postkarte.

Dann gab es noch ein Blitz-Aufläufe-Kochbuch… in dem tatsächlich die Hälfte brauchbar ist. Obwohl es viele Fisch-Rezepte gibt…  und Suppen- und Soßenkelle, sowie zwei Pfannenwender. Bald hab ich wirklich alles nötige in der Küche. ❤

Außerdem noch zwei Paar Wollsocken 😀

Und viele, viele Kalorien. 

(Und einen Tag später gab es noch etwas schönes, was ich hier nicht zeigen kann, weil ich sonst das Alinchen spoilere und 12 Silikon-Muffin-Förmchen <3)

Advertisements