Erst mal nen Fazit zum Oktober. 😀 

Meine Gäste haben die Suppen überlebt und mochten sie.

Alinchen hat sich über ihre Geschenke gefreut und ich freue mich immer noch darüber, dass sie sich gefreut hat 😀

Der Slam war toll und ich war auch gar nicht alleine da!

Messe war wie immer gut. Über die Schätze hab ich ja irgendwo berichtet…

Beide Konzerte waren großartig. Überaus großartig und es ist eine Schande, dass ich das hier nirgendwo erwähnt habe und dass es auch fast keine Fotos gibt… Und überhaupt. Ich freue mich auf Casper im März 😀 Und hoffentlich gehen Das Niveau bald direkt wieder auf Tour. 

 

Im November habe ich schon, weil ich zu langsam mit dem Artikel war (:D)…

♥ … Mama besucht

♥ … und bei der Gelegenheit noch mal gut abgesahnt 😀

♥ … Sab und ihren Freund getroffen und dabei großartige vegetarische Burger gegessen!

♥ … endlich wieder Plasma gespendet!

 

Im November werde ich…

♥ … viel Zeit mit schreiben verbringen!

♥ … nach einer kleinen Pause endlich wieder Supernatural gucken! 😀

♥ … wieder zum Slam gehen. Diesmal sogar mit ner ganzen Menge Menschen.

♥ … am Spieletag im Unperfekthaus teilnehmen!

♥ … Cachen gehen!

♥ … wieder an einer Lesenacht teilnehmen. Oder an zweien. Gleichzeitig.

♥ … direkt noch mal zu Mama fahren

♥ … und dabei direkt wieder Sab treffen 😀

♥ … an Going Out teilnehmen.

♥ … die Poetry-Slam Meisterschaft via Stream verfolgen. Jetzt. Gleich 😀

 

♦ … nen kleinen Ärztemarathon hinter mich bringen…

 

Außerdem möchte ich…

♦ … weiterhin meine Festplatten sortieren – Ja. Immer noch. ^^

♦ … regelmäßig Plasma spenden gehen

♦ … einen Lernplan erstellen

♦ … mein Kühlschrank-Gefrierfach leer futtern und mich da jeden Tag überraschen lassen.

♦ … die vielen, vielen liegen gebliebenen Blogartikel endlich schreiben.

