Es gibt was zu gewinnen! 

Aber wer hier länger mit liest, weiß dass ich nicht bei jedem Gewinnspiel teilnehme und schon gar nicht für jedes Gewinnspiel Werbung mache. Die meisten machen ja eh nur Gewinnspiele um mehr Leser zu bekommen und hoffen auf viel Werbung damit sie mehr gelesen werden… ^^

Bei Sab ist das aber anders. Die hat sicherlich ausreichend Leser, aber jetzt tatsächlich ein wenig Schiss, dass einfach niemand teilnimmt. Fast schon süß 😀

Davon ab ist sie einfach großartig und ich freue mich schon drauf nächste Woche wieder mit ihr Cachen zu gehen und zu zocken. *g*

Doch darum soll es hier ja gar nicht gehen.

Ihr Blog ist 4 Jahre alt geworden und das möchte sie mit uns feiern. Dafür hat sie wunderhübsche Happymaker genäht die sie nun unter allen Teilnehmern verlost

Ich persönlich finde ja Dreamy ganz hübsch, obwohl ich mich am Wochenende bei ihr ja eigentlich eher in den Bruce-Schnitt verliebt habe. *kicher*

Also… erlöst sie von ihrer Angst und nehmt teil. Dafür müsst ihr nicht mal so einen Artikel zusammen stottern wie ich hier. Eine Email reicht! 🙂

Ich bin jedenfalls gespannt und jetzt schon ungeduldig… Die Auslosung ist ja noch sooo ewig hin. *g*

Advertisements