Düstere Sache das… Fast immer wenn ich wach und draußen bin ist es schon dunkel. Und deswegen habe ich mir mal das Recht genommen und auch Bilder von drinnen genommen, wenn ich dafür vorher raus musste… 😉

2013-11-11 19.52.00

Am Montag war ich im Unperfekthaus zum Lernen. Das hier ist der Blick von der Dachterrasse nach unten. Mir ist da tatsächlich schlecht geworden. So ein klein wenig Höhenangst habe ich dann ja doch. 😉2013-11-11 22.41.21

Drinnen war es da viel farbenfroher und heller. Hätte ich ja am liebsten geklaut… ^^

 

2013-11-12 20.03.36

 

In unserer Innenstadt sind schon Lichterwochen. Auch die ersten Marktstände stehen und das obligatorische Weihnachtsmarkt-Riesenrad läuft auch schon.

 

2013-11-13 17.23.30

Der ist neu. Und näher habe ich mich bisher nicht rangetraut. Ich finde ihn so unglaublich erschlagend riesig.. und bin dann lieber woanders einkaufen gewesen.

2013-11-13 17.26.31Und die würde ich ja gerne mal antippen.. 😉

 

2013-11-14 17.10.42

Am Donnerstag ist mir kein gescheites Draußen-Bild gelungen. Alle dunkel oder verwackelt, aber ich denke das ist nen angenehmer Ersatz. 😀

2013-11-15 16.51.08

Freitag, die Hinfahrt. 

IMG_4368

Am Samstag waren Sab und ich dann cachen… in einem kleinen Kaff und auf freiem Feld… Ich fand…IMG_4375

… die Garage dann aber noch passender. Auch wenn sie arg unscharf ist. Mir fallen minimum zwei Leser ein, die sich darüber freuen 😀

2013-11-17 22.44.07

Sonntag, die Rückfahrt. Ja! Ich durfte fahren 😀 Weil sie keine Lust hatte ❤ 

Für die neue Woche hat Sari die Woche vom 16.12. – 22.12. vorgeschlagen.

Ne, Katja? 😉

Advertisements