Auch wenn ich das schon lange nicht mehr aufgeschrieben habe und zu meinem Nachteil einiges vergessen habe zu notieren ist die Liste der Dinge die sich da im letzten Monat angesammelt haben durchaus sehenswert!

Um mal von oben nach unten zu arbeiten:

Ich habe (mindestens) 2 Rezepte aus meinen Kochbüchern gekocht. Und beide waren wirklich lecker. Ich muss mir jetzt nur noch überlegen wie ich das markiere, oder ob ich es in mein Rezeptbuch übertrage oder, oder oder… Also… 2 Rezepte mehr, macht 3/50. 

Ich hab häufiger mal aufgeräumt – weil es nötig war – aber nur einmal auch die Zeit notiert. Und deswegen notiere ich mir da auch nur eins… ja ja.. bla ich bin halt streng zu mir. Aber wenn ich eh aufräumen muss, weil ich Besuch bekomme ist das für mich kein tägliches Ding. Also 38/600.

Spielemesse!!!

2x im UPH war ich auch. *sternchen mach*

Und ich habe gepuzzelt. Mein Geburtstagspuzzle fertig gemacht. Und somit steht da jetzt 1/10 🙂

Dann steht da noch beim NaNoWriMo teilnehmen und auch wenn ich da jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe, ich habe zumindest die ersten zwei Wochen wirklich teilgenommen… Allerdings brauch ich auch noch nen Anreiz das nächstes Jahr wieder zu tun, also hake ich das mal nicht ab 😉 Erwähnen wollte ich es trotzdem.

Ich hab die Haare schön! (Und die Farbe die hier so rumlag mal ins Haar machen lassen.)

Dann war mittlerweile auch noch 2x Going Out. Und natürlich habe ich wieder teilgenommen. 🙂

Ebenso war ich bereits 4 weitere Male Plasma spenden und bin dann jetzt maximal verwirrt. Es müssten jetzt 15 Spenden gewesen sein… hier in der Liste wären es aber nur 11. Und das ergibt irgendwie mal so gar keinen Sinn… Selbst wenn man die gescheiterte abzieht komm ich auf 14… Aber vielleicht waren weitere 3 vor Mai? *kopfkratz* Okay… sinds eben nur (11/40) Wenn ich nicht irgendwann gesundheitlich rausfalle schaffe ich da eh mehr als die geplanten 40. 

2x Tibeter  => 37/600 -.-

An einen vollständigen Essensplan erinnere ich mich jetzt nur 1x…. 12/40 auch wenn ich den sicher häufiger gemacht habe und es nur nicht mehr weiß.

 

Das wars. Ich habe auch immer noch keinen Plan wie ich das andere alles messbar gestalte, aber schauen wir mal…  Ist ja noch Zeit. ^^

Advertisements