Das heutige Türchen wurde von Amy gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 16., langsame Post und so.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1x geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 6 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Amy hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir im Voraus geschickt. Deswegen werde ich euch hier jetzt ein paar Fotos zeigen. 🙂

*********************************************************

Sie hat mir aber nicht nur nen Päckchen geschickt… als ob das nicht schon genug wäre… nein… Sie hatte da auch noch Guthaben und ich durfte mir was aussuchen… und das habe ich bereits letzte Woche getan… und nun hab ich…

2013-11-27 23.12.13 2013-12-01 14.07.232 neue Hörbücher 😀 Vor allem auf das erste bin ich unglaublich gespannt, denn ich hab verzweifelt versucht das irgendwo gebraucht zu bekommen und bin absolut gescheitert. Und genauso wie beim zweiten ist es bis MAI!!!! in der Bibliothek verliehen. Mai! Vorgemerkt bis MAI! Himmel… Ich bin also sehr erfreut und sehr gespannt… auch ob ich die auf dem Handy hören kann, oder nur auf dem Rechner… das muss ich noch herausfinden. *g*

Und jetzt… packe ich das kleine Päckchen aus. Das liegt nämlich tatsächlich neben mir, während ich das hier schreibe 😀
2013-12-01 14.28.28

Ich find ja auch das Papier total süß… und der Anhänger! Die Eule! ❤2013-12-01 14.29.20Das kommt jetzt nur halb überraschend, aber es klingt sehr gut! Vor allem weil es mal ne andere Marke ist und ich ja „neues“ meistens nicht probiere, weil ich das Geld dann lieber für „bekanntes“ ausgebe und deswegen find ich die Wahl wirklich toll! Ich bin gespannt… vielleicht ja sogar schon heute… so zum Einschlafen 😀 

Danke, liebe Amy 🙂 Dafür dass du dir Gedanken gemacht hast und das dann auch noch alles so schön eingepackt hast und … dieser Anhänger! 😀 *knuddel*

Und ich hoffe… mein breites Grinsen hab ich hier irgendwie in Worte packen können. 🙂

 

