Das heutige Türchen wurde von Amy gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 16., langsame Post und so.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 6 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Amy hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir im Voraus geschickt. Deswegen werde ich euch hier jetzt ein paar Fotos zeigen. 🙂

*********************************************************

2013-12-06 12.09.53

Dieser Anhänger ❤ 😀 Und das Papier ❤

Ich wiederhol mich, oder? 😀2013-12-06 12.11.12

Und das zeigte sich dann im Paket. 😀
Ü-Eier ❤

2013-12-06 18.51.21

Und das war in den Eiern.
Und nein, ich habe sie noch nicht alle gegessen,
aber ich war einfach unendlich neugierig. 😉

2013-12-06 18.40.40Auch ein 3. Hörbuch gab es heute.
Panem. Weil ich es ja doch nicht schaffe sie möglichst bald zu lesen,
so fange ich jetzt wenigstens mal mit dem Hörbuch an. ^^

Danke 🙂

