Das heutige Türchen wurde von Ingrid gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 13 geplant.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 9 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Ingrid hat mir um das Türchen zu füllen per Email folgendes geschickt:

*********************************************************

8.12.Svü.
Liebe Svü,

hier kommt der versprochene erste Beitrag von mir zum 8.12.,
der ja gleichzeitig der 2. Advent ist

DIGITAL CAMERA

Der zweite Sonntag im Advent,
die zweite Kerze heute brennt,
später kommen noch zwei Kerzen
und auch sie erwärmen unsere Herzen!

Liebe Grüße und viel Freude mit DEINEM Adventskalender wünscht Dir
Deine Ingrid

Danke Ingrid 🙂
Ich freue mich immer wieder, dass du hier mit liest und auch wenn ich die meisten Emails verpeile zu beantworten… ich freu mich über jede und lese sie auch gerne. 🙂

