Das heutige Türchen wurde von Sab gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 13 geplant.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 9 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Sab hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir im Voraus geschickt. Deswegen werde ich euch hier jetzt ein paar Fotos zeigen. 😀

*********************************************************

 

2013-12-09 07.43.32

Außenansicht. Mit Smilie 😀2013-12-09 07.45.05

Das kenne ich gar nicht! Und dabei bin ich doch ein extremer Kneipp-Fan. Aber das habe ich bisher noch nie gesehen und ich bin sehr neugierig. Und gebrauchen kann ichs auch. Also den Text. Badzeugs hab ich ja eigentlich genug. So langsam. Wobei genug ist ja auch relativ. Wird ja nicht schlecht. *ggg*2013-12-09 07.45.20Die riechen… SO gut. Und sie sehen aus wie weiße Schokolade. Und weil sie gut riechen und so aussehen muss ich echt drauf aufpassen, dass ich nicht aus Versehen rein beiße… meine Schokoladenansammlungen habe ich nämlich alle getötet…

Halbzeit, Schätzelein. Das waren 2 von 4. Herzlichen Dank 😀 Ich bin gespannt was du dir noch einfallen lässt. *kicher* :*

Advertisements