Das heutige Türchen wurde von Debbie gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 13.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 9 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Debbie hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir im Voraus geschickt. Deswegen werde ich euch hier jetzt ein paar Fotos zeigen. 🙂

*********************************************************

2013-12-10 12.30.12

Richtig gemein! Es lang nämlich schon ewig hier und ist so durchsichtig, dass man immer versucht war zu schauen ob man jetzt wirklich was erkennen kann. Konnte ich aber natürlich nicht… 😉2013-12-10 12.31.03

Und das war drin. 🙂 Ein Stück aus ihrem Shop… den man über die Verlinkung da oben erreicht und den ihr jetzt bitte leer kauft. Also fast leer, denn ein wenig will ich ja auch noch. Wirklich ganz großartige Sachen bei!

Leider sieht man auf dem Bild nicht wie dunkel der Anhänger eigentlich wirklich ist. So knallig rot ist das nämlich nicht.. und deswegen passt es ganz ausgezeichnet. ❤

Ich könnt dich knutschen. :*

