Das heutige Türchen wurde von HerzlichChaotisch gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 13.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 9 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

HerzlichChaotisch hat mir im Voraus einen ganzen Adventskalender geschenkt und wir haben uns auf zwei Tage geeinigt an dem ich den Kalender als ihren Beitrag präsentieren werde. Heute ist der erste davon. 🙂

*********************************************************

2013-11-13 18.15.05

Um den Kalender geht es. 🙂

2013-12-11 20.42.28

Die heutige Aufgabe. Basteln. 😀2013-12-11 21.40.34

Einzelteile. Ausschneiden und ich sind ja echt so ne Sache.2013-12-11 21.45.26

Das fertige Werk.2013-12-11 21.46.06

Steht mir, ne? ^^2013-12-11 21.47.46

Und ich sehe? Zwei überquellende Bücherregale. Die sich hoffentlich morgen ein wenig entspannen, wenn ich denn dann vielleicht das 10€ Billy abgeholt bekomme. 🙂 (Im Moment meldet sich die Verkäuferin leider nicht mehr… Aber vllt. schläft sie ja auch einfach nur.)

Der Kalender macht Spaß, auch wenn für einiges leider Schnee verlangt wird, oder Utensilien die ich nicht wirklich greifbar habe. Aber es ist definitiv mal was anderes. 🙂

Danke!

