Das heutige Türchen wurde von Debbie gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Bisher 13.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (1 Türchen geplant.)
Mir etwas schicken. (Bisher 9 Türchen angekommen.)
Oder persönlich übergeben. (1 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Debbie hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir im Voraus geschickt. Deswegen werde ich euch hier jetzt ein paar Fotos zeigen. 🙂

*********************************************************

Maus? Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! Und ich finde es sehr toll, dass DU mir an DEINEM Geburtstag das Türchen füllst… obwohl es eigentlich dein Tag ist. :*

2013-12-12 00.14.38

Von außen etwas mitgenommen. 2013-12-12 00.16.20

Ein Notizbuch ❤ Kann man ja nie genug haben. Wobei ich ohne Linien immer ein wenig konfus bin… Der Monk in mir bevorzugt kariert. Aber ich gebe mir Mühe mich nicht zu verschreiben. (Oder nehme einfach Bleistift. :D)

2013-12-12 00.17.04

Und das passende Lesezeichen. Da hab ich gerade letztens noch zur Tialda gesagt, dass ich gar kein schönes habe…2013-12-12 00.16.44… und jetzt habe ich direkt zwei. Das hier ist selbstverständlich mein Favorit. ❤ ❤ ❤

:*

Und ausnahmsweise eine kleine Zusatznotiz: Ich habe seit heute ein schwarzes Billyregal. Es war ein gebrauchtes Schnäppchen in den Kleinanzeigen… und die liebe HerzlichChaotisch hat es mir ermöglicht und da quasi sehr unterstützt. Das war irgendwie auch ein Türchen. Ja. Doch. 🙂

Advertisements