Das heutige Türchen wurde von Alina gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Vermutlich 11.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (2 Türchen.)
Mir etwas schicken. (Bisher 8 Türchen angekommen, 1 unterwegs.)
Oder persönlich übergeben. (2 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Alina hat sich für ein Päckchen entschieden und es mir vorhin vorbei gebracht.

*********************************************************

Dazu eine kleine Vorgeschichte. Damit ihr auch versteht wie toll und lustig und überhaupt das jetzt ist. 😀 

Die werte Alina ist die Person mit der ich für gewöhnlich Donnerstags vor dem TV sitze und Supernatural gucke. Jedesmal (trete ich dabei die Flasche mit meinem Getränk um) fange ich früher oder später an zu frieren. Egal wie kalt/warm es draußen ist, egal ob die Heizung läuft oder nicht. Ich friere irgendwann. Also schnappe ich mir dann die Wolldecke vom Sessel, wickel mich drin ein, werde von einem ihrer Kater belagert und… komm nicht mehr an meine Kaffeetasse. Ohne Arme, kein Kaffee.
Ziemlich am Anfang kam dann das Gespräch auf eine Wolldecke mit Ärmeln. „Grandiose Idee! Muss ich sofort auf meine Amazon-Wunschliste packen!“ Dreimal dürft ihr raten was ich vergessen habe… 😉 Jedes Mal wenn ich dann bei ihr saß, fror, mir die Decke nahm, mich einwickelte und nicht an den Kaffee kam… hab ich ihr gesagt „Ich hab die Decke immer noch nicht auf die Wunschliste gepackt… Muss ich später mal machen.“ Beim letzten Mal… „Ich hab die Decke immer noch nicht… Erinnere mich mal dran!“ – „Ähm… ähm… Nein.“ *hust*  😉

2013-12-14 15.16.222013-12-14 15.21.29

 

Seht ihr wie wunderbar lang sie ist? 😀 Sehr lang! Überaus lang! So lang, dass ich mich da sicher sehr gut drin verheddern und umbringen einrollen kann. *gg*
2013-12-14 15.18.52

Und die süßen Eulen hat sie eigenhändig drauf genäht. Damit wir meine von ihrer unterscheiden können. *kicher*2013-12-14 21.30.58

Katze liebt sie auch. 😉 Und sie ist unglaublich warm. Also wirklich. Sehr warm.2013-12-14 16.35.36Und Kekse gabs auch noch! ❤

 

Advertisements