Das heutige Türchen wurde von Ingrid gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Vermutlich 11.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (2 Türchen.)
Mir etwas schicken. (Bisher 8 Türchen angekommen, 1 unterwegs.)
Oder persönlich übergeben. (2 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Ingrid hat mir um das Türchen zu füllen per Email folgendes geschickt:

*********************************************************15.12.Svü

Wieder etwas mit Kerzen, weil es ja der 3. Adventssonntag ist, wäre langweilig, deshalb jetzt ein anderes Thema.

KBEngelSVÜ

Ich will  Dir einen Engel schenken,
der Dich behütet und bewacht,
er möge Deine Schritte lenken,
bei Tag und auch bei Nacht,

beachte ihn, gib auf ihn acht!“

Zur Sicherheit noch ein zweites (selbst gehäkelt), weil sich Dein Leben ja auch oftmals in der Nacht abspielt

DIGITAL CAMERA

Eine gute Zeit, viel Freude in der Adventszeit wünscht Dir und Deinen Lesern
INGRID, die Bastel- und Häkelmaus
PS.: geschrieben und gestickt wird aber auch…

Danke, Ingrid. Vor allem dass du auch an einen Engel für die Nacht gedacht hast. *g* Und danke auch für die Karte, die kam nämlich gestern an 🙂

Advertisements