Das heutige Türchen wurde von Sab gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (Vermutlich 11.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (2 Türchen.)
Mir etwas schicken. (Bisher 8 Türchen angekommen, 1 unterwegs.)
Oder persönlich übergeben. (2 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Sab hat mir um das Türchen zu füllen per Email folgendes geschickt:

*********************************************************

Liebe Svü,
 
heute „bekommst“ du einen ganz tollen Comic.
Ich hoffe du kennst die Seite noch nicht und magst es.
Ich hab‘ dir mal eine Top-8-Liste zusammengestellt, die du heute anschauen MUSST, sozusagen deine Adventskalenderaufgabe 😀
 
 
Ansonsten würde es mich freuen, wenn es dir auch so sehr gefällt, dass du noch mehr auf der Seite stöberst und mehr anschaust als deine „Pflicht-Comics“ 😀 Sind lustige Sachen dabei.
 
Ich wünsche dir einen schönen 16. Dezember.
 
Liebe Grüße
Sab
Nein, ich kannte die Seite nicht. Und ich mag sie 😀 Vielleicht sollte ich sie direkt mal speichern. Mein Favorit ist die 231… dicht gefolgt von 240 😀 Ersteres kenne ich hier von zu Hause nur zu gut 😀
