Das heutige Türchen wurde von Herzlich gefüllt. 

Beim Befüllen gibt es folgende Möglichkeiten:
Per Email (und dann hier auf dem Blog) (10.)
In seinem eigenen Blog veröffentlichen und verlinken lassen. (2 Türchen.)
Mir etwas schicken. (10 Türchen angekommen)
Oder persönlich übergeben. (2 Türchen erhalten.)
(Wobei ich zu Beginn eigentlich ja nur von Email oder Blog ausgegangen bin, ne? Das hat bei Facebook schon zur Verwirrung geführt, weil es Menschen gab die sich jetzt gefragt haben, ob sie etwas gänzlich falsch verstanden haben :D)

Herzlich hat mir im Voraus einen ganzen Adventskalender geschenkt und wir haben uns auf zwei Tage geeinigt an dem ich den Kalender als ihren Beitrag präsentieren werde. Heute ist einer davon. 🙂

*********************************************************

Auch heute wieder. Basteln. Zumindest ein wenig. Also nicht wirklich basteln, aber immerhin muss ich eine Schere nehmen. 😉

2013-12-18 20.34.30

Wirklich Nacht ist es ja um halb neun jetzt nicht, aber stockdunkel zählt auch, oder? Abgesehen davon muss es ja irgendwie vor 0 Uhr sein ^^

2013-12-18 20.38.24

Nein, sauber schneiden kann ich nicht. 😉

2013-12-18 20.40.37

 

Mal ganz davon ab, dass es ein gar schreckliches Bild mit einer gar schrecklichen Kamera ist… also zumindest nachts… es ist bewölkt. Ich sehe abgesehen von schwarz gar nix. 😉

2013-12-18 20.57.33Aber ich hätte da eine kreative Lösung anzubieten. 😀 Eine der Kassetten die ich im Moment am häufigsten höre – wenn Benjamin Blümchen gerade mal nicht mehr geht. Da ist ein Eulensternbild. Super, nicht? 😀

 

Und jetzt gratulieren wir alle noch der Tochter von Herzlich zum Geburtstag. Diese wird nämlich heute 11. Also gratuliert ihr doch noch hier unter dem Artikel. Oder drüben bei ihrer Mama. Sie freut sich, wenn man an sie denkt. 😉

 

